Auch eine waschechte Oberpfälzerin ist in der Brettl Spitzen Familien mit dabei.

Marion Schieder ist eine deutsche Radiomoderatorin, Schauspielerin und Fernsehredakteurin.

Mit ihren Couplets, Sketschen und und ihrem Volksgesang, begeistert sie das Publikum immer wieder aufs Neue.

Sie ist in der nächsten Brettl Spitzen – Die Volkssänger-Revue Sendung am 18.12.2022 um 20:15 Uhr im BR zu sehen.

Auch am 24.06.2023 ist die temperamentvolle Marion Schieder – „Schiederin“ bei den Brettl Spitzen in unserem Festzelt in Wolfsegg vertreten.

📆Datum: 24.06.2023
⏱Einlass: 18 Uhr
⏱Vorprogramm: 19 Uhr – Schwarz Buam
⏱Brettl Spitzen: 20 Uhr

Karten erhältlich unter:

✅50+1 Jahre Musikverein Wolfsegg e.V.